Dr. Jefim Brandmann

Dr. Jefim Brandmann

Zahnärztlich - Implantologische Praxisgemeinschaft

Ärzte mit gleichem Fachgebiet:

"THINK POSITIVE"...

Gesundheitsportal imedo
« Ich habe meinen Beruf gewählt, weil... »

ich gerne Ästhetik und Funktionalität mit modernsten medizinischen Möglichkeiten verbinde. Ich wollte einen Beruf haben der Spass macht, bei dem es auf Fingerfertigkeit ankommt und wo ich jeden Tag mit Menschen zu tun habe.


« Meine liebste Freizeitbeschäftigung ist... »

joggen an der frischen Luft. Beim Joggen kann ich den Alltag hinter mir lassen und komplett abschalten. Erneuerung von Körper, Geist und Seele sind die Folge.


« Eine prägende Erfahrung war... »

die Begegnung und Zusammenarbeit mit meinem 1. Chef... Er brachte mir bei, das jeder Mensch aus zwei wichtigen Komponenten besteht: aus Körper und Seele.


« Mein Praxisalltag... »

ist spannend und abwechslungsreich... Ich lerne jeden Tag verschiedene Menschen kennen, denen ich mit Rat und Tat zur Seite stehen kann. Der direkte enge Kontakt zu meinen Patienten ist mir wichtig, um meine Aufgaben perfekt umsetzen zu können.


« Wenn ich Gesundheitsminister wäre, würde ich... »

den Patienten stärker einbinden und die Kosten transparenter machen, um die vorhandenen Ressourcen gerechter zu verteilen.


« Mit Naturheilmitteln und/oder alternativer Medizin... »

kann man die Behandlungsmethoden der Medizin komplementär ergänzen, solange sie überlegt und verantwortungsvoll eingesetzt werden und die notwendige schulmedizinische Diagnostik (und Therapie) nicht vernachlässigt wird.


« Es erfüllt mich mit Stolz... »

dass nach 25 Jahren Berufstätigkeit, meine beiden Söhne in meine Fußstapfen getreten sind und die familiengeführte Zahnarztpraxis fortführen.


« Mein Favorit unter Omas Hausmitteln... »

Milch mit Honig.... und viel Schlaf!


« Das Internet ist für mich... »

inzwischen eine feste Kommunikations- und Präsentationsplattform geworden. Das Internet ist eine wichtige Informationsquelle, Zeitung, Zeitschrift und Newsplattform sowie gute Möglichkeit, mich beruflich weiterzubilden. Deswegen betreiben wir, eine sich ständig weiter entwickelnde Internetpräsenz, die täglich mit Zahnmedizinischen News, Fakts und interessanten Meldungen upgedatet wird. (www.zahnarzt-brandmann.de)


« Mein Lebensmotto... »

"THINK POSITIVE"


Wie hat Ihnen mein Interview gefallen?
VN:F [1.9.17_1161]
Bewertung: 7.8/10 (30 Stimmen abgegeben)
Dr. Jefim Brandmann, 7.8 out of 10 based on 30 ratings