Dr. med. Klaus Ueberreiter

Dr. med. Klaus Ueberreiter

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie - Überreiter

Ärzte mit gleichem Fachgebiet:

Genieße jeden Augenblick Deines Lebens, doch bleibe dabei demütig. Lass die Menschen um Dich an Deiner Lebensfreude teilhaben....

Gesundheitsportal imedo
« Ich habe meinen Beruf gewählt, weil... »

ich Menschen gern habe - die Medizin; weil ich gerne forme, die Plastische Chirurgie


« Meine liebste Freizeitbeschäftigung ist... »

Garten, Reisen und Reiten


« Eine prägende Erfahrung war... »

Mein Leben im afrikanischen Busch


« Mein Praxisalltag... »

wird immer angenehmer, da die Organisation seit Anfang 2012 völlig selbstbestimmt ist.


« Wenn ich Gesundheitsminister wäre, würde ich... »

ein völlig neues System schaffen, welches das Gegeneinander von Krankenkassen, -häusern und Ärzten beendet. Möglich wäre das durchaus, aber vermutlich würden einen die Lobbyisten vorher versenken.


« Mit Naturheilmitteln und/oder alternativer Medizin... »

gehe ich entspannt um. Die Plastische Chirurgie können sie nicht ersetzen, aber durchaus zur Genesung beitragen.


« Es erfüllt mich mit Stolz... »

daß ich ein gutes Verfahren zur Fettverpflanzung erfunden habe, welches weltweit Verbreitung findet.


« Mein Favorit unter Omas Hausmitteln... »

sind Umschläge mit grünem Tee


« Das Internet ist für mich... »

eine ideale Platform der Weitergabe von Information, auch wenn diese manchmal etwas sehr ungefiltert daberkommt. Langfristig hat aber die Wahrheit hier die meisten Chancen.


« Mein Lebensmotto... »

Genieße jeden Augenblick Deines Lebens, doch bleibe dabei demütig. Lass die Menschen um Dich an Deiner Lebensfreude teilhaben.


Wie hat Ihnen mein Interview gefallen?
VN:F [1.9.17_1161]
Bewertung: 2.8/10 (14 Stimmen abgegeben)
Dr. med. Klaus Ueberreiter, 2.8 out of 10 based on 14 ratings