Dr. Rainer Frerich

Dr. Rainer Frerich

Facharzt für HNO - Heilkunde

Ärzte mit gleichem Fachgebiet:

ich Danke das ich helfen darf....

Gesundheitsportal imedo
« Ich habe meinen Beruf gewählt, weil... »

ich durch meinen Vater( Internist) , schon als Kind erfahren durfte, wie das "Heilen und Helfen" andere Menschen, aber auch einen selbst beglückt.


« Meine liebste Freizeitbeschäftigung ist... »

meine Familie.


« Eine prägende Erfahrung war... »

meinen Großvater und meine Großmutter an ihrem Sterbebett zu unterstützen.


« Mein Praxisalltag... »

von 7.30 - 20.00 , zwischen OP Saal , Praxis und Krankenhaus, ist sehr abwechslungsreich.


« Wenn ich Gesundheitsminister wäre, würde ich... »

den Job nicht wollen !!!! Der Spagat zwischen allen Interessenverbänden, auch den Ärzten !!! ist nicht zu bewältigen.


« Mit Naturheilmitteln und/oder alternativer Medizin... »

arbeite ich selber wenig, dafür habe ich ein Netzwerk von sehr erfahrenen Kollegen.


« Es erfüllt mich mit Stolz... »

einen Arbeitstag geschafft zu haben.


« Mein Favorit unter Omas Hausmitteln... »

ist Salbeitee.


« Das Internet ist für mich... »

der tägliche Blick in die Welt.


« Mein Lebensmotto... »

ich Danke das ich helfen darf.