topDentis Cologne Armin Safavi-nab

topDentis Cologne Armin Safavi-nab

Zahnarzt, Spezialist für Zahnbehandlungsangst und ästhetische Zahnheilkunde

Ärzte mit gleichem Fachgebiet:

Behandle dein Gegenüber immer so wie du selber behandelt werden möchtest....

Gesundheitsportal imedo
« Ich habe meinen Beruf gewählt, weil... »

er für mich die perfekte Möglichkeit bietet meine Fingerfertigkeit mit einem kommunikativen Beruf zu vereinigen. Zudem war die Naturwissenschaft schon in früher Kindheit mein Steckenpferd. Durch die Spezialisierung auf die Behandlung von Patienten mit Zahnbehandlungsängsten macht mir der Beruf noch mehr Spass, da hier das Patientenfeedback einfach nur wunderbar ist.


« Meine liebste Freizeitbeschäftigung ist... »

mein Garten...


« Eine prägende Erfahrung war... »

das Studium, denn hier habe ich erfahren was Erfolg bedeutet... immer einmal mehr aufstehen als hinzufallen..


« Mein Praxisalltag... »

ist einfach unglaublich, da ich mit einem aussergewöhnlich tollen Team und sehr netten Patienten den ganzen Tag verbringen darf. Danke dafür!


« Wenn ich Gesundheitsminister wäre, würde ich... »

endlich mal zugeben, daß das Gesundheitssystem Pleite ist. :(


« Mit Naturheilmitteln und/oder alternativer Medizin... »

kann ich persönlich und medizinisch nichts anfangen. Ich habe immer die Naturwissenschaft favorisiert.. sprich Wirksamkeit muss nachgewiesen werden.


« Es erfüllt mich mit Stolz... »

was meine Patienten über mich im Internet, im Freundeskreis und im direkten Kontakt über meine Praxis sagen.


« Mein Favorit unter Omas Hausmitteln... »

... von nix kütt nix... ja Oma war ein "echt kölsch mädsche". Das ist das wichtigste was sie mir vermittelt hat.


« Das Internet ist für mich... »

Fluch und Segen zugleich. Es informiert die Patienten, gut informierte Patienten sind toll, aber leider machen die vielen Geschichten im Netz leider auch vielen Patienten Angst. Meine Empfehlung ist immer! Lassen Sie sich zumindest von einem Profi untersuchen, dann wissen Sie genau was los ist und müssen sich fast immer weniger Sorgen machen.


« Mein Lebensmotto... »

Behandle dein Gegenüber immer so wie du selber behandelt werden möchtest.


Wie hat Ihnen mein Interview gefallen?
VN:F [1.9.17_1161]
Bewertung: 7.7/10 (24 Stimmen abgegeben)
topDentis Cologne Armin Safavi-nab, 7.7 out of 10 based on 24 ratings