Hakan Uzun

Hakan Uzun

Zahnarzt, Privatinstitut für Ästhetische Zahnheilkunde, Implantologie und Kieferorthopädie

Ärzte mit gleichem Fachgebiet:

Verlass Dich nie auf andere, sonst bist Du selbst verlassen!!...

Gesundheitsportal imedo
« Ich habe meinen Beruf gewählt, weil... »

mich schon als Kind die vielen technischen Geräte beim Zahnarztbesuch beeindruckt haben. Zum Glück hatte ich immer sehr einfühlsame Zahnärzte, sodass ich keine Angst vor den Behandlungen aufgebaut habe. Als Zahnarzt versuche ich daher meine Patienten ebenfalls so behutsam wie möglich zu behandeln.


« Meine liebste Freizeitbeschäftigung ist... »

Sport treiben: Laufen, Radfahren, Schwimmen, Surfen, Tauchen etc.


« Eine prägende Erfahrung war... »

jeweils die Geburt meiner beiden Söhne


« Mein Praxisalltag... »

ist sehr abwechslungsreich und macht viel Spaß. Von Keramikinlays, Veneers bis zu umfangreichen chirurgischen Eingriffen mit Knochenaufbau und Implantaten ist alles an einem Tag möglich. Jeder Tag ist eine neue Herausforderung!


« Wenn ich Gesundheitsminister wäre, würde ich... »

ein paar Tage in Krankenhäusern, Praxen und Pflegeheimen verbringen. Und bei der Gelegenheit würde ich die Spitzenvertreter von GKV und PKV gleich mitnehmen, damit auch sie die tatsächlchen Sorgen und Probleme von Patienten, Ärzten und Personal besser verstehen.


« Mit Naturheilmitteln und/oder alternativer Medizin... »

kann man manchmal Wunder bewirken. Ich wende selbst die medizinische Hypnose bei Angstpatienten an.


« Es erfüllt mich mit Stolz... »

dass meine Praxis von Jahr zu Jahr noch mehr wächst und gedeiht. Vor 12 Jahren habe ich alleine angefangen, mittlerweile sind fünf Zahnärzte und Kieferorthopäden in meiner Praxis tätig.


« Mein Favorit unter Omas Hausmitteln... »

Heisse Zitrone mit Honig bei Erkältungen


« Das Internet ist für mich... »

ein sehr hilfreiches Instrument, um Zeit zu sparen, schnell an Informationen zu kommen und die Leistungen meiner Praxis einer großen Öffentlichkeit vorzustellen


« Mein Lebensmotto... »

Verlass Dich nie auf andere, sonst bist Du selbst verlassen!!